fritt
fritt



fritt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schriftdeutung
  Yo Alta Stuttgart [28.10.06]
  Kanu fahren, Grillen; 13.06.06
  ABI-Kurs in BB, Bilder vom 20.+21.4.06
  England, *datum add ich irgendwann*
  Schule, 28.03.06
  Schuljubiläum
  Konzerte (past & upcoming)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fridi's Photography [Blog]
   Mein Grafikgästebuch
   Becca's Grafikgästebuch
   Susi's Hp
   Julia's Blog
   Pina's Garten



http://myblog.de/fritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


chrissie
( -/- )
14.1.07 13:53
hossa!
wollt mich nur mal wieder melden.
mir gehts soweit gut, wird grad langsam wieder etwas stressig wegen referat, hausarbeiten und samstags nach güglingen fahren... eigentlich sollte ich auch mein französisch wieder aufbessern, aber das reizt mich momentan gar nicht. darf die nächsten wochen nämlich auch jurgens DS beherbergen. ^_^
hoffe, bei dir ist auch alles im lot.

gruß,
chrissie



beccoX
( -/- )
7.12.06 20:53
huhu,
ich wollt ma wieder was reinschreiben...weiß zwar nich was aber ich hab schon lange nichts mehr hier geschreibt....
okay..ich glaub das wars...
ein sehr sinnvoller eintrag, ich weiß^^
machts gut
becca



fritt
( -/- )
23.9.06 11:09
jap, ich geh aufs tg.
is so lala. hab halt noch keinen, mit dem ich mich versteh und mit dem bzw mit der ich in den pausen zusammen bin oder so. braucht halt n weilchen(:
jep, irgendwer hat mir erzählt, dass du in würzburg studierst.

mal schaun, wann wir uns sehn(:

hdal*quetsch*
<33



Pina
( -/- )
20.9.06 12:29
Hallo Cousinchen!
Na, wie gehts? Wie is des TG (äh, des war doch des, auf dem du bist, oda?!)?
Ich studier ja jetzt in Würzburg und hab da auch ne Wohnung gefunden. Hat dein Papa dir sicher scho erzählt... Musst mich da unbedingt mal besuchen kommen!!!!! Am besten noch Anfang Oktober... oder mal schaun wann *g*
Achso, ja, ich studier jetzt Lehramt für Realschule, Mathe + Chemie...
Nja, vielleicht seh ma uns ja bald mal!!!! *hoff*
HDGDL, *drück* *knuddl* *abbussl*



fritt
( -/- )
31.8.06 13:40
ah guti, dann kams ja an^.^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung