fritt
fritt



fritt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schriftdeutung
  Yo Alta Stuttgart [28.10.06]
  Kanu fahren, Grillen; 13.06.06
  ABI-Kurs in BB, Bilder vom 20.+21.4.06
  England, *datum add ich irgendwann*
  Schule, 28.03.06
  Schuljubiläum
  Konzerte (past & upcoming)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fridi's Photography [Blog]
   Mein Grafikgästebuch
   Becca's Grafikgästebuch
   Susi's Hp
   Julia's Blog
   Pina's Garten



http://myblog.de/fritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Heute ist wann? 29.04.06

Und wie spät ist es? 16:43 uhr



Kapitel I - das Du



1.Name, laut Ausweis: Julia

2.Und wie nennt man dich? julia, juli, fridi, frida, fridl, mama pommes, fritt, fritte, frittchen, varjo, sonnenschein, muschi-.-,

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? hab erst noch bday

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest? 19.5.

5. Wie alt fühlst du dich? pff, kein plan.

6. Wohnhaft in? gärtringen

7. Wohn'ste noch bei Mama? jep

8. Was treibst du zurzeit? versuchen, mathe wieder hinzubekommen o.O.. und ich überleg, ob wirklich gestern "shot" rausgekommen ist und wenn ja, ob ich noch zu media markt soll

9. Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben... klein, musiksüchtig, aufgeschlossen

10. Wie muss man sich dich vorstellen? wie schon gesagt klein, bisschen ausgefallen.. joah.. oft auch ziemlich verrafft^^°

11. das Du- noch ganz einfach:

die Farbe deiner Augen? im pass steht blau, aber es sieht irgendwie nicht wie blau aus :S

deine jetzige Haarfarbe? restschwarz mit brauner tönung und roten strähnen, die ziemlich schnell pink wurden und mittlerweile fast rosa sind

Deine natürliche Haarfarbe? dunkelblond

gepierct? 5 ohrringe

Tattoo? nein

Haustiere? japs, 3 meerschweinchen

Schuhgrösse? 37/38

19. Ist deine Telefonrechnung hoch? immo hält's sich in grenzen

20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst? 2mal, wenn ich hinrennen muss, auch 3-4mal

21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? ja, is ja nix dabei.

22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf? rechts

23. Na, wann hast du das letzte mal geduscht? wen interessiert das?o.O

24. die Farbe der Hose die du gerade trägst: blau > jeans

25. Wie viele Stufen gehst du am Tag? äh.. ja.. da ich stufen zähle*oink* > so ca. hm..*schätz*100 aufwärts

26. Hast du Phobien? spinnen mag ich nicht, ne richtige phobie isses aber nicht

27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde? der toast kommt zurest unten an, natürlich mit der gebutterten seite.. quark.. die katze kommt wie immer unten an. auf allen vieren.

28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? immo keins, kommen aber nochmal welche hin, wenigstens das tr-tourplakat von 04 und das hundertwaser'bild'

29. Und wovon? -

30. Deine persönliche Sammelleidenschaft? tr artikel und poster

31. Was hast du immer im Kühlschrank? joghurt, schoki, .. das übliche.

32. Was tust du zum Entspannen? lesen, sudokus lösen, fern schaun

33. Was tust du wenn dir langweilig ist? fernsehen, internet, lesen, musik hören, bilder angucken, perlentiere..

34. Raucher? nope

35. Wie verarbeitest du deine Sorgen? entweder ich verzieh mich, oder ich tu gar nichts

36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte? ich denke ja

37. An welche Person denkst du gerade? no one

38. Wessen Kritik nimmst du gerne an? egal von wem, hauptsache sie ist ernst gemeint und halbwegs gescheit

39. dein Motto: hab keins

40. Wie grüßt du am meisten? hallo, hi, tagx)

41. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst? susi, jani und ich haben im kindergarten immer die kleineren/jüngeren geärgert und uns dann vor den kindergärtnerinnen im busch versteckt, wenn unsre 'opfer' sie gerufen habenxD ach ja, noch was: ich hab grundsätzlich sand im mund gehabt, wenn ich im sand gespielt hab-.-

42 Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests? keine ahnung

43. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben? immo h&m und alle geschäfte, die irgendwas ausgefallenes etc haben

44. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? erm.. weiß nicht mehr wies hieß. ging um 2 schwule im zweiten weltkrieg. ein deutscher und ein pole. ist wirklich gut geschrieben!

45. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast? erm, titel fällt mir nicht ein.

46. und welche waren die besten? zu viele

47. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du

dann gerne an deiner Seite? jemand, der die ruhe behält.

48. Was isst du normalerweise zum Frühstück? brot/brötchen in der schule. am we das selbe.

49. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten? kommt drauf an.

50. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen? nicht wirklich. ich grenz mich nicht ab, aber ich bemüh mich auch nicht, überall dazuzugehören.

51. Willst du bei allen beliebt sein? nö

52. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? buch, mp3player (hoffentlich hab ich bald wieder einen) und die nüsschenxD

53. Gibt es etwas, auf das du stolz bist? hm.. kein plan.

54. Wäscht du täglich deine Füße? ich wasch sie, wenn ich dusche.

55. Wie sehen deine Hände aus? fingernägel wechseln ständig die farbe.

56. Betreibst du Bodybuilding? nein, ich esse schoki & co.. in den ferien wars zuviel. ich hab zugenommen und hab jetzt noch 3kg mehr zu viel.

57. Wie fühlst du dich heute? och, eigentlich ganz gut

58. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen? gut

59. Was hast du geträumt und von wem? hab von meinem traum nichts mitbekommen. aber ich meine, mich schwach erinnern zu können, dass es um joni oder jari ging.. warum auch immer o.O (für alle, dies nicht wissen: joni ist crew mitglied bei deep insight und jari bei tr)

60. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen? ich räums meistens nie komplett auf, sonder mal hier mal da was

61. - 91. dein(e) Lieblings- ...

Film: kenn nicht viele filme. aber kenn schon n paar gute. kann jetzt nicht sagen, welche der beste ist. vllt save the last dance..

Spiel: ka

Spielzeug: erm.. keins o.O

Farbe: ?kp

Webseite: tr-forum, myspace, kwick (moah, das suckt ey-.-), ..

Comicfigur: pink panther und the very best SPONGEBOB!:DD

Werbung/Reklame: gibt viele, die ich witzig find

Fernsehserie: verliebt in berlin, haha

Schauspieler: -

Zitat: -

Wetter: warm, sonne, aber nicht zu heiß

Zeitschrift: hab mir letztlich mal wieder die orkus gekauft.. mit him/the rasmus/negative tour special<333

Märchen: gibt viele schöne.. aber auch viele, die einfach nur gagga sind.

Figur aus der Sesamstraße: das kekse fressende vieh da in der tonne

DichterIn: kein plan

Land: england war irgendwie geil, obwohls wetter scheiße war, frankreich war auch toll.. nach finnland möcht ich auch mal, viele schwärmen davon

Stadt: oohhhh.. berlin!! und zürich war hübsch

Tier: viele

Blume: kp

Duft/Geruch: ka



Schulfach: mathe, wenn ichs versteh, englisch, immo franz (ich raaaaaffs, jaaaa!)

LehrerIn/ KollegIn: frau zeller

Ferienort: fahren immer nach cavallino (in der nähe von venedig). da isses so toll<3

Essen: lasagne, spargel

Getränk: wasser, apfelschorle, limoncello

Droge: süßes

Sport: jazz dance + ballett

Tag: samstag + alle ferientage

Sternzeichen: hab kein lieblingssternzeichen, bin aber selber stier.. so btw

Eis: vanille, zimt, joghurt-waldbeere, joghurt, haselnuss, ..

Knabberkram: knabberkram sind immer kekse.. also kekse-.-°



Kapitel II - Entscheide dich!

Ernst/lustig: lustig

Workaholic/Faulpelz: was zwischendrin

Vollmilch oder Haltbare: mir piep

Einfach oder Kompliziert: einfach

Gesetz oder Anarchie: zwischending bitte

Blumen oder Engel: hm.. kommt drauf an

Schreiben oder lesen: mehr lesen

Farb- oder schwarz/weißfotos: mal so mal so. eher farbe

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? sonnenuntergang

Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden

Was ist romantischer:

Einen Apfel essen oder eine Orange? was isn daran romantisch?

Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen? leider arbeit

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick, eindeutig

Berg-/Talbahn: egal

Lego/Playmobil: nüscht

Links oder Rechts: beides

Vanille oder Schokolade: kommt drauf an, bei was

Grüne Bohnen oder Karotten: karotten, ich hasse bohnen

Großzügig/geizig: zwischending

Katze oder Hund: hm.. beides toll

braune oder schwarz-weiße Kühe: mir piep. aber braune sehn knuffiger aus, oder?

Kaffee, Tee oder Kakao? kakao

Halbleer oder Halbvoll: halbleer

Senf oder Ketchup: ketchup rult!

Tageszeitung oder Magazin: magazin

Karneval/Fasching: ?

Nachthemd/Schlafanzug: schlafanzug

Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe.. in sandalen passen meine füße nicht mal ansatzweise rein..

Digital- oder AnalogUhr? lieber analog

Füller/Kuli? füller

Diesel: tragen, trinken oder tanken? hö?O.O

Samstag oder Sonnabend? samstag

Terminplaner oder JahresKalender? gar nix

Terminbuch/Hausaufgabenheft? hausiheft für in die schule

Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung? zweiteres, bin nich so der berliner fan

Hut oder Mütze? mütze

Kalte Hände oder kalte Füße? hm.. füße

Kurzsichtig oder weitsichtig? kurzsichtig

Weihnachtsmann/Osterhase? christkind :P

Redner oder Zuhörer? beides

Auto/Fahrrad/Bus/Bahn? auto und bahn



Kapitel III - Fragen über Fragen...



133. Magst du Räucherstäbchen? bekomm ich kopfweh und wenns schlimm kommt wird mir schlecht

134. Fährst du gerne schnell? jeps

135. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten? viel.. aber ich hasse rosa und hellblau.. wuäh

136. Was liegt direkt neben dir? gaaaaanz viele armbänder, leeres perlendöschen, 3 bleistifte, permanentmarker, brille, haarreif, handtücher, franz-wörterbuch, bonbonpapierchen, ..

137. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein? pff.. ziemlich viel süß, auch schoki, ja

138. Was war der letzte Film den du geguckt hast? meine braut, ihr vater und ich

139. Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen? alle von tr.. nur mal kurz n autogramm bekommen und n satz wechseln ist ja nicht kennen lernen.. am liebsten würd ich ja mal backstage.. ach, ich glaub ich sollt das vergessen^^°

140. Was würdest du gerne an dir ändern? grad nix

141. Hattest du Akne in der Pubertät? nix da

142. Gibt es irgendwo noch Leben im All? jawohl

143. Glaubst du an Wunder? manchmal ja

144. Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann? -

145. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube? weil er nur in verbindung mit sauerstoff reagiert.. chemischer kack eben

146. Gibt´s ein anderes Wort für Synonym? gleichbedeutend?

147. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!? menschen sind von natur aus neugierig und dumm

148. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen (nichts und niemanden

mitnehmen)? nein, also bisher wollte ich das nicht

149. Was tust du um besser einschlafen zu können? augen zumachen:P

150. Wie lange schläfst du im Durchschnitt? 7h-9h

151. Wie sieht deine Bettwäsche aus? im winter sind elche drauf, im sommer blumen

152. Schnarchst du beim Schlafen? egtl nicht mehr, aber meine mum hat behauptet, ich hätts letzte woche gemacht @.@

153. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? 23uhr oder sowas

154. Schläft ein Kuscheltier(oder so)in deinem Bett? haha, nicht nur eins sag ich euch!

155. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 4

156. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? hab keine tapete^^ bereu ich aber.. meine wand kriegt nämlich so komische risse-.-° aber naja.. meine wandfarbe is son ganz helles orange

157. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst? manchmal

158. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen? ebenfalls manchmal

159. Was bringt dich zum weinen? wenn ich mich zu lang und zu intensiv aufreg^^°

160. Wie oft im Jahr weinst du? kein plan

161. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen? ne

162. Kannst du ein Bein hinter den Kopf befördern? nö, geht nicht

163. Kochst du für dich oder sogar andere? haha, nee.. will ich keinem antun

164. Wie oft putzt du dir die Zähne? 2mal per day

165. Kannst du schön malen? kommt drauf an, was ich mal.. menschen=grauenhaft, z.b.^^

166. Ist dir etwas peinlich? -

167. Schreibst du Tagebuch? nein

168. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch? -

169. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief? erm.. claudi oder chrissie

170. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben? ebenfalls eine von den beiden

171. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst? blau > füller

172. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft! ich frag ständig nach ("was hast du gesagt?"), auch wenn ichs meistens mitbekommen hab

173. Nenne deine beste positive Eigenschaft! keine ahnung, sagt mir was^^

174. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? wom

175. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten? ?

176. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme? -

177. Was ist unter deinem Bett? ne matratze



Kapitel IV - deine Liebe



178. Na, wann war Dein erster Kuss? -

179. Und wie war Dein erster Kuss? -

180. Welche Person küsst du am liebsten? -

181. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen? never, denk ich

182. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht? ka, denk ich drüber nach, wenns soweit is(:

183. Zurzeit verliebt? nein

184. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat? lieb hat mich bestimmt wer, aber ob mich jemand richtig liebt.. ich bezweifels.

185. Hebst du dir Liebesbriefe auf? tja, wenn ich jemals welche bekommen hätte, dann ja

186. Kuschelst du gerne? kommt drauf an mit wem

187. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? o.O

188. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht? das ist nicht schwer-.-

189. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen? hab ich jetz keine lust drüber nachzudenken

190. Wann sagst du "Ich liebe dich"? hab ich noch nie gesagt

191. Magst du Candlelight-Dinner? ne

192. Verschenkst du Rosen? nein, das mag ich absolut gar nicht.

193. Das romantischste was dir je passiert ist: -

194. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? eher nicht

195. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe? das übliche

196. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht? haare, gesicht, lächeln, hände, augen

197. Und was am eigenem? -

198. Wann war dein erstes Mal? -

199. Was ist das schöne am Sex? -

200. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches? -

201. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen? mal schaun

202. Wo willst du in den Flitterwochen hin? beschäftig ich mich jetzt noch nicht mti

203. Kinderwunsch? hm.. ja

204. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir? kein plan, beschäftig mich mit sowas nicht

205. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper? jep

206. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus? hab ich noch nicht unter beweis stellen können^^

207. Wie oft am Tag denkst du an Sex? -

208. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten? -

209. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird? -

210. Hörst du eher auf Herz oder Kopf? auf beides n bisschen

211. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu

ignorieren? wenn er mich auch ignoriert

212. Wovor hast du sonst so Angst? ka



Kapitel V - Fragen über Fragen....



211. Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst? weiß net

212. Welcher Typ Betrunkener bist du? -

213. Wie ist deine Vorstellung von Hölle? schlimm

214. Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun? armut stoppen und diese assi politiker einsperren, die total für diesen ganzen atomscheiß immo sind

215. Ein Land, das du gerne bereisen würdest? -

216. Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen? ich denk schon oft

217. Wer ist dein ganz persönlicher Held? niemand

218. Was ist dein nächstes persönliches Ziel? die prüfungen packen

219. Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? immo vergangenheit

220. Woran musst du oft denken? -

221. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? nein-.-

222. Was sind deine Lieblingsmusik-Stile? rock, emo(-core), indie, ..

223. Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm? neuser - von vorn anfangen <3

224. Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum? für mich tr, weiß nicht warum. einfach so.

225. Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht? tobias regner-.- der soll doch rockig bleiben, wenn das sein ding ist*augen roll*

226. Was war deine erste selbstgekaufte Platte? maschendrahtzaun von stefan raab mein ichxD

227. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? volksmusik

228. Was bringt dich zum tanzen? meine ballett/jazz dance gruppe^^

229. Bist du musikalisch? ich denk schon. als kind glockenspiel und flöte gelernt, dann 4 jahre klavier

230. Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? naja, geht so

231. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? frühling

232. Bist du kitzelig? ja

233. Bügelst du deine Klamotten selber? nein*duck*

234. Terrorisierst du Leute mit E-Cards? nee

235. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in

Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? ist mir egal

236. Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis? keine ahnung.

237. 1989 - ein besonderes Jahr? da war ich noch nicht auf der welt

238. Was sind die 90er Jahre für dich? grundschulzeit

239. Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben? nein, zum glück

240. Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel? metall

241. Wie oft bist du so im Theater? nur mit der schule, also selten

242. Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen? sind wir nicht mal zum spaß über den schulhof gelaufen und haben mit der schumi ne demo.. erm.. sozusagen nachgestellt. oder war das ne andre klasse und wir hams gesehn?

243. Auf welchen würdest du mitgehen? ka

244. Gehst du wählen? darf noch nicht

245. Glaubst du, dass du etwas verändern kannst? denke ja

246. Was hast du zu Weihnachten bekommen? schon lange her, will ich jetz nich aufzählen

247. Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein? kurt cobain denk ich

248. Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich absolut nerven, obwohl sie

überhaupt nichts böses tun? nö

249. Wie ist dein Name rückwärts? ailuj

250. Hast du einen Glauben? teils christlich

251. Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor? weiß ich nicht

252. Was passiert nach dem Tod? ka

253. Genervt von den Fragen? ja-.- mittlerweile schon

254. Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter? gewitter sind toll

255. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan? ich hoffe nicht

256. Fütterst du die Enten im Park? tina macht das für michxD

257. Was machst du nur einmal in der Woche? training

258. Hast du einen guten Orientierungssinn? joah, is ok

259. Was würdest du für kein Geld der Welt tun? viel

260. Wie lange brauchst du morgens auf'm Klo? -.- wens interessiert, für den kann ich mal die zeit stoppen

261. Was macht dich wütend? der fragebogen hier

262. Brauchst du einen Psychiater? ich hoff nicht

263. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? nicht dass ich wüsste

264. Oder hast du selber eins begangen? mir fällt jetz nix ein

265. Bereust du das? (auch dass du noch keins begangen hast...:-) ne

266. Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? also wenn ich sie jemals benutzt habe, ists ewig her

267. Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt? nein

268. Wer würde gewinnen, wenn es zwei von Deiner Sorte geben würde? na, hoffentlich ich^^

269. Zitierst Du in normalen Diskussionen Sätze aus Filmen und Büchern? nee

270. Was trägst du am Strand: bikini? wie wärs?

271. Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben? oh je..

272. Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache? wollte auf der andern seite sein, bevors auto kommt

273. Braucht es viel Anstrengung, Deine Ansichten zu ändern? jap

274. Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche? ich trag immer welche

275. Hast du eine Lava-Lampe? nein

276. Was war dein größter Fehler? ka

277. Bist du schon einmal operiert worden? jap, hatte ne nadel im knie

278. Wie kannst du andere Menschen am besten ärgern? neeeeerveeeeen, hehe.

279.Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange? hab mittlerweile die dritte.. wär sie egtl schon los, wenn ich sie regelmäßig drin hab. hatte sie aber schon n halbes jahr oder so nicht mehr drin-.-° ich bin so blöd.

280. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? hoffentlich hab ich abi und nen anständigen job

281. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist? ka

282. Wenn Du noch mal zur Schule gingest, würdest Du alles nochmal genauso machen, wie du es schon mal getan hast? nein

283. Glaubst du manchmal, du bist adoptiert? nee

284. Erkennst du dich immer wieder, wenn du dich im Spiegel/alten Fotos siehst? jep

285. Ist das Leben gemein zu dir? manchmal.. aber da bin ich ja auch nicht die einzigste

286. Was war die beste Formulierung in einer Beurteilung auf einem deiner Zeugnisse? steht immer s gleiche drin

287. Redest du mit dir selbst? nein, sowas kann ich nicht brauchen

288. Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon? ka

289. Bist du Mitglied in irgendeinem Verein? TSV gärtringen

290. Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist? nein

291. Tequila? igitt, alkohol*lol*

292. Hat der Fragebogen zuviel versprochen? was sollte er mir denn versprechen?

293. Magst du Happy Ends? ja.

294. Musst du bei Abschieden oft heulen? manchmal

295. Wie spät ist es jetzt? 17:46 uhr

296. Wie fandest du dieses Ausfragen? blöd

297. Wer hat so viel Zeit und beantwortet 300 Fragen? nur leute, die leicht gagga sind

298. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? eher nein

299. Beim Abschied: tschüss sagen winken. manchmal auch umarmen, wenn man jemanden lange nicht mehr sehn wird

300. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? tschüssi






Bilder:

*sind bald wieder online*

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung