fritt
fritt



fritt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schriftdeutung
  Yo Alta Stuttgart [28.10.06]
  Kanu fahren, Grillen; 13.06.06
  ABI-Kurs in BB, Bilder vom 20.+21.4.06
  England, *datum add ich irgendwann*
  Schule, 28.03.06
  Schuljubiläum
  Konzerte (past & upcoming)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fridi's Photography [Blog]
   Mein Grafikgästebuch
   Becca's Grafikgästebuch
   Susi's Hp
   Julia's Blog
   Pina's Garten



http://myblog.de/fritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Aaalso, das war ein langes Wochenende, ich sags euch @.@
Am Freitag bin ich mit Susi, Becca und Isi nach Herrenberg gedüst und da haben wir uns dann Revolverheld angeguckt. Nen kleinen Bericht und Bilder findet ihr bei den Konzerten.


Am Samstag war dann Schuljubiläum und das Konzert von Echtzeit aufm Haigst draußen.
Bilder vom Konzert kommen noch, vom Jubiläum.. mal schaun. Hab ja nicht wirklich viele gemacht. Die meisten sind vom Boese:P lol.

Ciaosi
Julia

P.s.: Falls es euch die Revolverheld-Bilder nicht anzeigt: das liegt an Myblog, nicht an eurem Pc. Das Ding hier spackt grad n bisschen. Das eine mal sieht man die Bilder, das andere mal merkt man nichtmal, dass ich an der Seite was verändert hab*grmpf*
30.7.06 16:47


Leutöö!

Ein WUNDER!
Ja, es gibt neue Bilder:D

Vom Kanu fahren. Ihr wisst schon, von Riedlingen nach Zwiefaltendorf das Dingens.

Joah, morgen Franz.. und: Ich hab Schiss o.o Hilft mir mal jemand! Ich werd morgen so sterben vor Aufregung!

Naja, das war's auch schon.
Ich geh jetzt noch n bisschen was lernen und dann mal schaun.
Wünscht mir Glück!@.@

Das Fridl
2.7.06 19:01


Hallu!

Nur kurz, dass ich überhaupt mal wieder was geschrieben hab.

Heute war der erste Schultag nach den Ferien und irgendwie kams mir gar nicht so vor. Komisch.
Naja, morgen geht's ab in die Kanus bzw Kajaks^^ Das wird toooll! Und das Fritt darf ihre Digi nicht vergessen, hehe.
Ansonsten gibt's nicht viel neues.
Ich muss nur grad mal loslassen, dass ich total hibbelig bin, weil Negative im Herbst wieder auf Tour kommen*quiek* Aber wird wohl nix mit hingehn. Das Konzi in Stuttgart ist an nem Montag-.- Naja, mal schaun. Vielleicht ist da rum ja irgendwo n pädagogischer Tag oder sowas*hoff*
Aber ich will sowieso immer überall hin>.> Placebo sind jetzt als Headliner bei Rock am See bestätigt.. aahh, da will ich hin*.*
Ihr merkt schon..
Ich hör jetzt auch auf, sollte langsam anfangen Geschi zu lernen*düdeldü* Hab noch kein Fatz was dafür gemacht, wir schreiben übermorgen. Morgen sind wir bis 20Uhr weg und heute hab ich nur noch*rechne* ne gute 3/4 Stunde Zeit. Also, ich muss mich ranhalten.

Schüss!
12.6.06 18:13


Off to Italy

Hallo meine lieben Leudä!

Morgen geht's ab nach Italien, yipiie
Das wird so toll! Sabine & (neue) Family sind auch wieder dabei.
-> Bin am 9.6. wahrscheinlich zurück.

Der Haken ist nur: Ich darf meine beschissene Franz-Ausarbeitung für die mündl. Prüfung nochmal komplett überarbeiten.
Da hab ich ehrlich überhaupt keine Lust drauf.
Ich les auch n Buch für Deutsch [Patrick Süskind - Das Parfum], aber das ist ja nicht die Welt.
Woah, Franz gehört in die Tonne getreten! Aber richtig deftig sag ich euch!-.- Wieso können die uns nicht einfach nur nen Text vorlegen und sagen: So, jetzt erzähl mir, was im Text vorkam.
Oder irgendwie so. Das wär mal wirklich geil sag ich euch! Und die mistige Landkarte müssen wir auch noch irgendwann lernen, dass wir nicht ganz so blöd dastehen, wenn die uns nach irgend ner Gegend oder ner Stadt fragen.

Ok, ich hör auf.
Ich wünsch euch schöne Ferien meine Bobbels!
Schreibt mir mal ab und an ne Sms, wenn euch danach ist. Würd mich freuen(: Aber nur als kleine Info hierzu: Ich guck wahrscheinlich nur abends und vielleicht auch einmal mittags kurz auf mein Handy. Nehm das weder mit an den Strand noch mit an den Pool. Soll nämlich ganz bleiben^^

Also dann, tschüss meine Freunde und Mitleidenden [--> franz-.-°]
Wir sehn uns dann in der Schule..
<33

P.s.: Wenn in meinem Gästebuch wieder so Viagra&Co-Müll steht überlests einfach, ja?-.-°
25.5.06 20:01


Hallo!

Hab Hintergrund- und Schriftfarbe geändert. Man kanns besser lesen, oder?(:

Auf jeden Fall sind Konzertbilder wieder online und vom ABI Kurs gibt's jetzt auch welche. Die "Über..."- Page hab ich auch editiert, also den Fragebogen neu ausgefüllt. Alles in Kleinbuchstaben, weil mir danach war:P

Also dann, ich schau jetzt, ob "Shot" wirklich gestern rauskam und ess gleich was.

Mehr Bilder kommen bald. Muss sie erst suchen gehen, oder aufn Comp laden.

Schüss
29.4.06 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung